Stadtbahn – Das Ergebnis der Nutzen-Kosten-Analyse

Am kommenden Montag, den 18.03.2024 veranstaltet die Stadtratsfraktion “Brücke – Ideen Verbinden Menschen” um ab 19:00 Uhr im Leeren Beutel einen Infoabend zum Thema Stadtbahn. Nach jahrelanger Planung steht nun das Ergebnis der Nutzen-Kosten-Analyse fest und der Stadtrat steht nun vor der Entscheidung, wie es mit dem Megaprojekt weitergehen soll.

Thomas Thurow, der selbst seit Anfang an Mitglied des zuständigen Ausschusses ist, wird uns in einem kurzen Vortrag den aktuellen Stand erläutern. Anschließend gibt es eine offene Fragerunde bzw. Diskussion zum Thema. Wir freuen uns über jede und jeden der kommt!

Für alle, die sich bereits vorab informieren wollen, stellen wir hier auch die entsprechenden Beschlussvorlagen zur Durchsicht bzw. zum Download zur Verfügung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert