Rewag-Kündigungen, Stadtbahndebatte & eine gute Wahl

Diesmal mit: Thomas Mayr, Florian Rottke & Joachim Wolbergs

Letzte Woche tagten sowohl der “Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn”, als auch der sogenannte Planungsausschuss. Dort war aufgrund einer Vertretung diesmal auch Joachim Wolbergs selbst zugegen – und machte auch gleich einige kritische Bemerkungen zur bisherigen politischen Begleitung des Großprojektes. Auch zum Thema Rewag-Kündigungen äußert sich der Bruecke-Fraktionsvorsitzende. Bei all den Problemen gab es allerdings auch wieder Positives zu berichten. Mit Dr. Sabine Kellner-Mayrhofer hat die Stadt Regensburg eine neue Bildungsreferentin, die laut Tom Mayr zwar viele Baustellen gleichzeitig bearbeiten werden muss, dafür allerdings genau die richtige Person sein kann.

Alle Details hören Sie im Podcast!

Stadtrat Aktuell jetzt abonnieren:
Spotify
Apple Podcasts
Google Podcasts
Android
Deezer
Ältere Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert