Das Wahlprogramm der bruecke – Ideen verbinden Menschen für die Kommunalwahl 2020

Das Wahlprogramm der bruecke – Ideen verbinden Menschen für die Kommunalwahl 2020

Am Dienstag, den 08. Januar 2020, wurde das Kommunalwahlprogramm des Vereins “bruecke – Ideen verbinden Menschen” auf der Mitgliederversammlung einstimmig beschlossen. Auf Basis der zuvor gemeinsam erarbeiteten Haltungen wurde ein Programm präsentiert, dass sich mit den wichtigsten und drängendsten Fragen der nächsten Jahre beschäftigt. Dies reicht von der Entwicklung und Umsetzung neuer Mobilitätskonzepte bis hin zu den Themen Digitalisierung, Wohnen oder Bildung.

Alle weiteren Inhalte gibt es hier zum Download:

Kommunalwahlprogramm der bruecke herunterladen

bruecke

1 Kommentar bisher

Thomas J. Posted on 7:44 pm - Jan 28, 2020

Sie möchten E-Autos voranbringen. Hat Herr Wolbergs schon ein E-Auto und über welche Erfahrungen kann er berichten?

Schreibe einen Kommentar